Über HEMPTONS SECRET

Die Idee zum hochwertigen und einzigartigen Premium Hanf Filler HEMPTONS SECRET in all seinen Geschmacksrichtungen wurde 2017 geboren. 

Durch die Jahrzehnte währende Erfahrung in der Getränkebranche, im Marketing und dem gastronomischen Weitblick, welcher sich sich in unserem Führungsquartett vereint, hatten wir festgestellt, dass sich die Trinkkultur immer stärker veränderte. Bier und Wein waren längst nicht mehr die geeignetsten Getränke um die  unterschiedlichen Vorlieben der Menschen bei Anlässen zu bedienen.

Stattdessen suchte man vermehrt nach besonderen Alternativen und landete immer häufiger bei Spirituosen, die mit passenden Mixern kombiniert werden konnten.

Da aber auch das Gesundheitsbewusstsein immer stärker zugenommen hat, wurde die Auswahl an geeigneten Drinks immer kleiner und alkoholreduzierte Drinks, die zumeist als Longdrinks serviert werden, stärker bevorzugt. 

Ganz nach dem Motto: „lighter longer better“ lieber weniger, aber dafür bessere Drinks öfter genießen.

So kam es, dass wir uns damals intensiv mit dem Superfood Hanf beschäftigten und waren von der Vielfalt dieses nachhaltigen Naturprodukts überwältigt.

Gleichzeitig haben wir uns dazu entschieden mit HEMPTONS SECRET die Gesellschaft näher zusammenzubringen, denn jeder hat ein Geheimnis. Geheimnisse können oft belastend sein, daher möchte HEMPTONS SECRET alle Geheimnisträger vereinen und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind. 

 

Was ist dein Geheimnis?

PSST, HIER ERFÄHRST DU DAS GEHEIMNIS

Add to cart