Hallo, wir sind’s:

Wir kommen aus der wunderschönen Mozartstadt Salzburg in Österreich und nicht nur unser Heimatort trägt viel Geschichte mit sich. Ihr fragt euch bestimmt wer wir sind und ob es denn wirklich das x. neue „In-Getränk“ am Markt braucht? Aber ganz so einfach ist es nicht. Wir möchten uns kurz vorstellen und euch unsere Intention, unsere Reise und ein paar unserer #secrets erläutern:

Wie oft seid ihr schon an der Bar gestanden und habt euch gefragt: „Was soll ich heute trinken?“, oder vielleicht “Ich will nicht schon wieder das gleiche trinken!”? Im Zuge unserer Erfahrung in der Gastronomie, konnten wir diese Szene öfter beobachten und auch wir haben uns diese Frage nicht zuletzt, des Öfteren gestellt. Und genau an dieser Stelle kommen ein paar kluge Köpfe ins Spiel, die sich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort gefunden haben und man heute unter dem Namen Hemptons Secret kennt.

Nachdem uns aufgefallen ist, dass nicht nur wir uns immer öfter diese Fragen stellen, sondern sich die Trinkkultur, sowie das Gesundheitsbewusstsein im Allgemeinen immer stärker veränderte und die Nachfrage nach Premium-Produkten am Getränkemarkt konstant hoch blieb, war es für uns an der richtigen Zeit Hemptons Secret ins Leben zu rufen: der erste Premium Filler mit BIO-Hanfsamen-Exrtakt. Wieso Hanf und warum ausgerechnet ein Filler?

Wie oft seid ihr schon an der Bar gestanden und habt euch gefragt: „Was soll ich heute trinken?“, oder vielleicht “Ich will nicht schon wieder das gleiche trinken!”? Im Zuge unserer Erfahrung in der Gastronomie, konnten wir diese Szene öfter beobachten und auch wir haben uns diese Frage nicht zuletzt, des Öfteren gestellt. Und genau an dieser Stelle kommen ein paar kluge Köpfe ins Spiel, die sich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort gefunden haben und man heute unter dem Namen Hemptons Secret kennt.

Nachdem uns aufgefallen ist, dass nicht nur wir uns immer öfter diese Fragen stellen, sondern sich die Trinkkultur, sowie das Gesundheitsbewusstsein im Allgemeinen immer stärker veränderte und die Nachfrage nach Premium-Produkten am Getränkemarkt konstant hoch blieb, war es für uns an der richtigen Zeit Hemptons Secret ins Leben zu rufen: der erste Premium Filler mit BIO-Hanfsamen-Exrtakt. Wieso Hanf und warum ausgerechnet ein Filler?

Dazu möchten wir vorab gleich mal sagen, dass sich unsere kleinen Alleskönner zwar hervorragend als Filler für Longdrinks und ähnliches eignen, sich aber genau so, als die perfekten Durstlöscher herausgestellt haben und da kommen wir auch gleich zum Inhalt:

für uns gilt Hanf, als das absolute Superfood und deswegen sollte dieses Produkt eine ganz besondere Rolle bei unserer Reise spielen. Nach Beleuchtung der extrem vielen Vorteile und einer enormen Inspiration des amerikanischen CBD Marktes war für uns schnell klar, dass diese Pflanze der Mittelpunkt in unserem Projekt sein wird. Ein weiterer Leitgedanke, der bei unserer Entwicklung von großer Bedeutung ist: NO BULLSHIT INSIDE! Ja ihr habt richtig gelesen!

Wir haben sehr viel Wert daraufgelegt, dass unsere #secrets nicht nur außen hui sind und haben uns demnach entschieden ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusätze und Farbstoffe zu arbeiten. Eine Sache, die uns ganz besonders am Herzen lag und bei den Alternativen oft auf der Strecke geblieben ist: keinen unvermeidbaren Zuckerschock! So stehen sie nun da, unsere #secrets Tschak Berry, Peppy Lemon und Apple Secret, gespickt mit den besten Inhaltsstoffen und einem stolzen Team im Nacken.

Zusammenfassend könnte man uns als verrücktes 3er-Gespann beschreiben, das sich gerne auf die guten Sachen im Leben fokussiert und die kleinen Dinge schätzt! Ein weiser Mann sagte einst, dass jeder Tag, der beste deines Lebens werden könnte und so starten wir jeden Morgen in unseren Tag. Wir haben erkannt, dass es sich auf der Sonnenseite des Lebens einfach besser aushalten lässt und das ist auch schon eines, unserer vielen Geheimnisse.

Wir wollten unsere Idee mit euch teilen, euch unsere Philosophie vermitteln und etwas mit Charakter kreieren. Und genau das findet ihr in unseren kleinen Dosen und Flaschen wieder: Lebensfreude! Direkt von uns, an euch geliefert! Ohne schlechtem Gewissen und mit einer Ladung voll Vibes! xoxo HEMPTONS 💚

Menü